Kontaktieren Sie uns:

    t:
    0821 - 439 72 62
    m:
    info@das-wirtschaftsforum.de

    Mit Absenden der Formulars, bin ich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten verwendet werden dürfen, um die Anfrage zu bearbeiten. Weitere Infos zum Umgang mit Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Link).

    Leben am Lech – Augsburg

    Das 6-Familienhaus „Leben am Lech“ in Augsburg wurde konzipiert, um neuen, städtischen Wohnraum für kleine Familien, Paare und Singles zu schaffen. In einer ruhigen Gegend von Augsburg, nahe dem Lech, entstehen hier eine 4-Zimmer Wohnung im Erdgeschoss mit eigenem Garten, vier kleinere Etagenwohnungen in den 1. und 2. Obergeschossen, jeweils mit eigenem Balkon sowie eine schöne Dachwohnung mit drei Zimmern und Balkon. Das Haus wird nach den Richtlinien des KfW55 Standards erbaut, was nicht nur die laufenden Energiekosten senkt, sondern auch die Lebensqualität und den Wert der Immobilie langfristig steigern lässt.