Kontaktieren Sie uns:

    t:
    0821 - 439 72 62
    m:
    info@das-wirtschaftsforum.de

    Mit Absenden der Formulars, bin ich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten verwendet werden dürfen, um die Anfrage zu bearbeiten. Weitere Infos zum Umgang mit Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Link).

    SportalleeTerrassen in Gersthofen

    Bei den Sportallee Terrassen handelt es sich um einen modernen Neubau, der in massiver Ziegelbauweise erbaut und nach neuesten baulichen sowie energetischen Standards (KfW 70 Effizienzhaus) umgesetzt wird. 13 verschiedene Wohnungstypen, die sich auf drei Ebenen – EG, 1. OG, DG – verteilen, überzeugen mit durchdachten Grundrissen, einer ausgezeichneten Raumaufteilung und einer hochwertigen Ausführung. Die verschiedenen und individuell geplanten Wohnungen decken jegliche Ansprüche ab. Konzipiert für das junge Paar, den modernen Single oder die kleine Familie. Die charmanten Dachwohnungen mit großzügigem Wohn-/Essbereich überzeugen ebenso, wie die gut geschnittenen Etagenwohnungen mit Garten oder Balkon.