Kontaktieren Sie uns:

    t:
    0821 - 439 72 62
    m:
    info@das-wirtschaftsforum.de

    Mit Absenden der Formulars, bin ich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten verwendet werden dürfen, um die Anfrage zu bearbeiten. Weitere Infos zum Umgang mit Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Link).

    Stadthäuser Dillingen

    Das schöne Grundstück an der Lauinger Straße, unweit vom historischen Zentrum entfernt, bietet Platz für vier moderne Stadthäuser, die in ausgezeichneter Qualität neu erbaut werden. Das Bestandsgebäude mit charmantem Altbauflair wird vollständig saniert. Auf jeder Etage entsteht eine große Wohnung (Ergeschoss, Obergeschoss, Dachgeschoss), die Platz für Singles, Familien und Paare bietet. Ebenso die vier Häuser, welche sich über zwei Etagen erstrecken. Alle Stadthäuser verfügen über eine eigene Terrasse mit Gartenanteil sowie über einen Balkon. Auf 88 Quadratmeter lassen sich vielseitige Wohnträume realisieren.